Verkauf

Fertige Klosterarbeiten
Alle Klosterarbeiten kann ich für Sie auf Bestellung anfertigen. Falls Sie kurzfristig ein Geschenk benötigen - es sind immer wieder einige Bilder vorrätig.

Auf Grund des hohen handarbeitlichen Wertes werden Klosterarbeiten nicht versendet.  Ich bitte Sie deshalb um die direkte Abholung bei mir. Für Sie hat dies den Vorteil, dass Sie neben der Möglichkeit zur Auswahl auch eine Vorstellung von der hohen Qualität gewinnen.

Sonderanfertigungen
Für spezielle Anlässe werde ich kreativ für Sie tätig. Das bedeutet vom Entwurf bis zum individuellen Meisterstück werden Ihre Wünsche entsprechend Ihren Vorstellungen realisiert.

- Kommunion Hochzeit
- heilige Taufe
- (goldene) Hochzeit

Materialverkauf
Unabhängig von der Teilnahme an meinem Kursangebot biete ich Ihnen kostengünstig das komplette Material zur Erstellung von Wachstöcken und Klosterarbeiten an.

Der Verkauf findet in Teisendorf nach telefonischer Vereinbarung statt